Hi, ich bin Julia

Mama, Ayurveda Coach (Ernährungsberatung, Lifestyle und psychologisches Coaching), Theta Healerin®, Wegbegleiterin und natürlich vieles mehr!

Ich wohne auf dem Land in Niedersachsen in einem Mehrgenerationenhaus mit meinem Mann, meinen zwei kleinen Töchtern und unserer Katze Maja. Außerdem gibt es da noch

meine Mama, meinen Stiefvater, meine Großeltern, drei Pferde, einen Hund und noch zwei weitere Katzen.

Wie ich dich unterstützen kann?

Ich helfe dir, deine Wahrheit, dein wahres Sein wiederzufinden.

Ich begleite dich auf dem Weg, deine Herzensstimme wieder zu hören und ihr zu folgen.

Ich bin für dich da, um dich aus der tiefsten Dunkelheit wieder ins Licht zu holen und um dich dabei zu unterstützen, dein eigenes Licht wieder zu sehen. Denn es ist immer da!

Vielleicht kennst du das auch…

… das Gefühl, nicht zu wissen, wer du eigentlich wirklich bist, was du willst, was dich erfüllt und was dich ausmacht.

… das Gefühl, in einem System zu leben, was nicht deiner Wahrheit entspricht.

… das Gefühl, aufgezwungenen bzw. erlernten Idealen nachzueifern, die dir nicht entsprechen und dich nicht glücklich machen.

… das Gefühl, deine Herzensstimme nicht mehr zu hören.

Lange habe ich mich genauso gefühlt. Bereits während meiner kompletten Schulzeit hatte ich oft das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Ich habe mich nie wirklich zugehörig gefühlt, ohne mich extrem anpassen zu müssen oder in eine Rolle zu schlüpfen, die nicht meinem Wesen entsprach.

Ich war geprägt von „falschen“ Glaubenssätzen, die nicht zu mir gehörten und ließ mich in Muster pressen, die nicht meine waren, um andere nicht zu enttäuschen oder um sie stolz zu machen. Zunächst ignorierte ich meine innere Stimme und bereits auftretende körperliche Beschwerden und dachte, dass das Leben anstrengend sein und das Lernen im Studium mit großer Anstrengung und großem Energieaufwand verbunden sein müsste – dass das Leben eben hart sei!

Bis ich vor ein paar Jahren verstanden habe, dass ich bereits vollständig bin, so wie ich bin und nicht erst jemand werden muss, um zu genügen! Ich erschaffe mir jetzt Tag für Tag ein Leben, das mich erfüllt, was mir entspricht und mich später darauf zurückblicken und sagen lässt, dass ich meine Träume und Visionen gelebt habe – mich gelebt habe und ich mein Leben geliebt habe!

Genau das wünsche ich mir auch für dich:

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen in ihrer Bewusstwerdung zu unterstützen und sich selbst zu ermächtigen.

Meine individuell gestaltete Begleitung ermöglicht es mir, dir zu helfen, ein neues Bewusstsein für Körper und Geist zu erlangen:

Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang zu bringen, in die eigene Schöpferkraft zu kommen und diese zu leben. Somit entsteht eine von Grund auf neue Ebene: Eine Verbindung zu dir selbst und zu anderen und dadurch die Fähigkeit die Liebe und Gleichwertigkeit in allen Lebewesen zu spüren. Das Rückverbinden zu unserem wahren Sein, zurück zum Einklang mit uns selbst und der Ermächtigung unserer selbst sind essentiell, um in unsere wahre Größe und Eigenverantwortung zu gelangen.

Ich begleite dich auf diesem Weg durch meine erlernten und selbst erfahrenen Tools und Coaching-Methoden: 

  • dem Wissen des Ayurveda, der ältesten Gesundheitslehre der Welt
  • ayurvedische Psychologie
  • der Intuitiven Hypnose
  • dem Theta Healing®, einer Meditationstechnik und Form von Quantenheilung, bei der bis auf Zellebene gearbeitet wird.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Business u. Coaching Ausbildung
  • Theta Healing® Ausbildung
  • Zertifizierter ganzheitlicher Ayurveda Coach
  • Zertifizierte Ayurveda Gesundheitsberaterin
  • Zertifizierte Ayurveda Ernährungsberaterin
  • Zertifizierte psychologische Ayurveda Beraterin

 

In diesen Bereichen stehen 2021 weitere Aus- und Weiterbildungen an:

  • Intuitive Hypnose iA. seit September 2020

 

Wenn du individuell und ganzheitlich von mir begleitet werden möchtest hin zur Entfaltung deines vollen Potenzials, zu mehr Leichtigkeit, Selbstbestimmung und Wohlbefinden im Alltag, dann schreib mir so gerne!

Ich freue mich von Herzen auf dich.

Deine Julia

Wir fühlen eine Sehnsucht nach dem,
was wir schon im Stillen besitzen.

J.W.v.Goethe

Meine Angebote für dich 

Die Arbeit mit meinen Kundinnen ist immer sehr individuell und tiefgründig.

Für mehr Informationen zu meinen Coaching Angeboten klicke auf den Button. 

Theta Healing®

Löse Glaubenssätze und Blockaden mit Theta Healing®

Ayurveda Coaching

Ganzheitliches individuelles Coaching (Ernährungslehre, tiefenpsychologische Begleitung)

Für ein unverbindliches Erstgepräch kannst du dir hier einen Termin sichern 🙂