Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr,

dass du dich dafür entscheidest noch mehr in Einklang mit deiner Natur zu leben. 

Stell dir mal vor es wäre dir möglich…

 

JA zu deinen Bedürfnissen und Grenzen zu sagen.

Ein Leben in vollkommener Verbundenheit mit allem was ist zu führen.

Dich und deinen Körper bedingungslos zu lieben.

Deiner Seele zu vertrauen.

Ein selbstbestimmtes und freies Leben voller Lebendigkeit zu führen.

In deine volle Größe zu kommen.

 

Dann begleite ich dich von Herzen gerne auf einem Stück deiner Reise zu dir selbst und zeige dir Wege auf dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden und diese kraftvolle Verbindung ins Hier und Jetzt zu transportieren.

 

In meiner 1:1 Begleitung setzen wir uns mit deinen tiefsten Themen und Blockaden auseinander, die dich noch von einem Leben in Leichtigkeit und purer Lebensfreude abhalten. Bei meinem Inner Change Coaching geht es darum, dich selbst Stück für Srück immer besser kennen zu lernen und alle Schichten nach und nach abzuschälen (Limitierungen und Glaubenssätze) die dir nicht mehr dienlich sind.

Hierbei werden wir mit Hilfe von verschiedenen und tiefgreifenden Tools wie Theta Healing, Kundalini Reiki, als auch psychologischer Coaching Ansätze arbeiten und auf Zellebene Transformation herbeiführen.

Mir liegt es am Herzen, dass du in dein eigenverantwortliches Handeln kommst und somit dein Leben in deiner höchsten Essenz auslebst und verkörperst! Wir gehen in das Spüren von mehr Lebensenergie (Reiki) und das Spüren deiner Intuition. Ein weiterer Bestandteil deiner 1:1 Begleitung ist es vor allem aus dem Zustand von Machtlosigkeit oder Ohnmacht in den Zustand der Selbstliebe & der eigenen Schöpferkraft zu kommen.

Zudem ist die Arbeit mit dem eigenen inneren Kind sehr heilsam, indem du dich nämlich genau damit, also deinem inneren Kind verbindest, um dem eigenen inneren Kind die Liebe  und Fürsorge zu schenken, die es womöglich gebraucht hätte, um im vollen Urvertrauen aufzuwachsen, aber womöglich so nicht bekommen hat.

 

,,REISEN BEDEUTET GRENZEN ZU ÜBERSCHREITEN. AUCH DIE EIGENEN.“

– Wanda Rezat – 

Um dir dein 1:1 Coaching zu buchen fülle einfach das unten stehende Formular aus. Ich melde mich dann mit allen weiteren Informationen schnellstmöglich bei dir.

10 + 8 =

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Rechtlicher Hinweis:

Ich arbeite energetisch und gebe keine Heilversprechen ab. Da ich kein Arzt bin stelle ich keine Diagnosen auf und arbeite am Menschen und nicht an der Krankheit. Du bist bei mir richtig, wenn du dich in einem stabilen, psychischen und physischen Zustand befindest.